Die Stadt Marktheidenfeld
würdigt Christoph Schleunung mit dem Ehrenring der Stadt.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass unser Geschäftsführer Christoph Schleunung im Zuge des 75-jährigen Stadtjubiläums von Marktheidenfeld mit dem Ehrenring der Stadt ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung würdigt seine außergewöhnlichen Verdienste um die Stadtentwicklung und seine Treue zur Stadt Marktheidenfeld. Zusammen mit zwei weiteren erfolgreichen Unternehmern wurde Christoph Schleunung für sein ständiges Wachstum und seine besondere Unternehmensphilosophie ausgezeichnet. Christoph Schleunung bedankt sich bei der Stadt Marktheidenfeld für diese außergewöhnliche Ehrung. Er ist stolz darauf, ein Teil der Stadtgemeinschaft von Marktheidenfeld zu sein und wird weiterhin sein Bestes tun, um zur positiven Entwicklung der Stadt beizutragen.

Gerade in dieser Branche zu bestehen und sich als Unternehmen noch deutlich weiter zu entwickeln ist eine herausragende unternehmerische Leistung mit einer bemerkenswerten Standorttreue zur Stadt Marktheidenfeld.

Thomas Stamm, 1. Bürgermeister der Stadt Marktheidenfeld

Bild von links: Dritte Bürgermeisterin Susanne Rinno, Erwin Fertig, Christoph Schleunung, Zweiter Bürgermeister Christian Menig, Erster Bürgermeister Thomas Stamm und Angelique Renkhoff-Mücke. Foto: Natalie Pfab