Jobs mit Zukunft 2023 – Impressionen

Am 21.09.2023 fand erstmals die Ausbildungs- und Berufsmesse Jobs mit Zukunft in Marktheidenfeld statt. Unsere super engagierten Teammitglieder haben alles gegeben und mit vollem Herzblut dafür gesorgt, dass unsere Gäste eine großartige Zeit bei uns hatten. Ein riesiges Dankeschön für das fantastische Feedback, das wir erhalten haben!

Was uns besonders gefreut hat, ist, dass unsere Gäste begeistert von unseren Angeboten waren. Das hat unserem Teamspirit einen ordentlichen Boost gegeben! Wir sind mega stolz und voller Motivation, auch in Zukunft immer wieder neue, spannende Möglichkeiten zu schaffen, um jungen Leuten und Jobsuchenden unsere Druckerei in ihrer besten Form zu präsentieren.

Wer es nicht zur Messe geschafft hat, den laden wir herzlich ein, sich für ein Praktikum oder unseren „Tag deiner Zukunft“ im Frühjahr 2024 anzumelden.