Willkommen bei Schleunung – Wo Talente zu Medienmachern werden!

Herzlich willkommen, Aileen Woy, Kevin Magel und Jason Nagel!

Bei Schleunung beginnt heute ein aufregendes Kapitel für unsere neuen Auszubildenden. Aileen, als angehende Mediengestalterin Digital und Print mit Schwerpunkt Technik, sowie Kevin und Jason, die sich auf ihre Ausbildung als Medientechnologen Druckweiterverarbeitung vorbereiten, sind nun Teil unseres Teams.

Unsere Mission ist es, kreative und talentierte Menschen zu fördern, die die Welt der Medien mitgestalten wollen.

Alle drei hatten das Unternehmen schon im Vorfeld bei einem Praktikum kennengelernt. „Das zeigt uns, dass unser Unternehmen bei jungen Menschen überzeugen kann.“

Aileen, Kevin und Jason, wir freuen uns, eure Entwicklung zu begleiten und euch auf eurem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Wir sind überzeugt, dass diese Ausbildungszeit für euch spannend und lehrreich sein wird.

Auch im kommenden Jahr werden wieder viele Ausbildungsstellen zur Verfügung stehen. Bewerbungen sind jederzeit möglich.